18.12.2016

„Guinness IRISH CHRISTMAS - the original show” - die Erfolgsgeschichte

Ich wurde in den letzten vier Wochen von Journalisten und Publikum mehrmals gefragt was den Erfolg dieser Konzertreise eigentlich ausmacht und habe dazu einige Antworten:

.) wir präsentieren beim…

07.12.2016

Aine McGeeney von GOITSE als „Best Female Vocalist” ausgezeichnet!

Auch die Sängerin von GOITSE wurde mit einem wichtigen Preis ausgezeichnet. Das größte irische Medium in Amerika, die „Irish American News” haben bei ihren „Best Of The Year AWARDS” Aine McGeeney, die…

04.12.2016

BREABACH gewinnen „Folk Band Of The Year” und „Album Of The Year” 2016 und LORI WATSON „Singer of The Year”!!!

Gleich in zwei Kategorien räumten BREABACH gestern bei den MG ALBA Scots Trad Music Awards den ersten Preis ab, und sind somit auch hochoffiziell die beste Band Schottlands!

LORI WATSON, die erst…

12.11.2016

Kultige „Back To The Roots”-Tour von MADISON VIOLET zu Ende

Im ausverkauften und extrem gemütlichen BaBü in Wolkersdorf ging die Tournee von Brenley & Lisa zu Ende. Cooles Konzert im ebenso coolen Ambiente des von Hans Hollein gestalteten Kristall-Saals” im…

31.10.2016

9th SCOTTISH COLOURS in Precenicco (I) zu Ende gegangen

Wie immer geht der „Best Food Of The Tour”-Award an die HUTkultur nach Maria Wolschart am Längsee, wo im knallvollen ehem. Mesnerhaus ein mehr als hörenswertes Akkustik-Konzert beider Ensembles für…

30.09.2016

IAN SIEGAL Band-Tour ging in Stainach/CCW zu Ende

Für viele Besucher war es das „Konzert des Jahres” und auch im CCW sowie in der Wiener Sargfabrik und im Gleisdorfer forumKLOSTER spielte IAN mit seiner Band groß auf. Druckvolle Show im Bluesiana…

26.09.2016

so long my friend! Stanley „Buckwheat” Dural 14.11.1947 - 24.9.2016

Der Superstar des Zydeco hat seinen Kampf gegen den Lungenkrebs verloren!

Stanley „Buckwheat” Dural, der Bandleader der legendären Formation BUCKWHEAT ZYDECO aus Lafayette, Louisiana war es, der…

24.09.2016

Tournee von DAVID KNOPFLER sehr erfolgreich

Mit einem tollen Ergebnis ging diese Tour mit 6 ausverkauften, 2 sehr gut und 2 durchschnittlich besuchten Konzerten zu Ende. Volles Haus im Salzburger OVAL (Foto: Dirk Ballarin). Bombenstimmung auch…

25.05.2016

2. „NORDLICHTER”-Tour mit ARSTIDIR aus Island war Riesenerfolg. ARSTIDIR kommen im Dez 2017 zurück nach Österreich!

Wir werden mit ARSTIDIR im Dezember 2017 eine neue Konzertreise durch Österreich etablieren, nämlich „Christmas from Iceland”.

Eine lesenswerte Konzert-Kritik zum Gig in Freistadt hier:…

dietmar­@­weltenklang.at
© 2010-2024 Weltenklang