10.02.2024

12. „Nacht des FADO” ging sehr erfolgreich zu Ende

30 Jahre Agentur Weltenklang 1994-2024

Der würdige Abschluss dieser herrlichen Tour fand im knallvoll gefüllten Treibhaus/Innsbruck statt. Spitzenmässiger Fado-Abend im legendenumwobenen KIK/Ried,…

25.12.2023

26th Guinness IRISH CHRISTMAS - ganzes Metropol-Konzert zum Nachhören

Hier findet man das komplette Konzert im Wiener Metropol vom 13.12.2023. Danke an Emil von Emap.FM

https://emap.fm/pl/playlist.php?pl=/demand/Concerts/20231213_irishxmas.m3u

Punktlandung wie immer…

30.11.2023

Er hat die „Dirty Old Town” verlassen ...

https://www.youtube.com/watch?v=EAbQuCIyilQ

Nachdem sein Song „Streams Of Whiskey” (vom 1984-er POGUES Album „Red Roses For Me”) für mehr als 5 Dekaden auch als Lebens-Motto galt und SHANE McGOWAN…

14.11.2023

Goodbye HUTkultur! Ein Trauertag für die Live-Musik Szene des Landes!

... und wieder eine traumhaft schöne, kleine Live-Location weniger in unserem Österreich! Auf Grund dramatisch zurückgegangener Besucherzahlen lassen die rührigen Damen der HUTkultur Maria Wolschart…

22.10.2023

16. SCOTTISH COLOURS erfolgreich zu Ende

Mit einem gut besuchten Konzert der Extraklasse im SALZHOF/Freistadt verabschiedeten sich unsere Musiker. Full house und Bombenstimmung im AKKU/Steyr (Foto). Traumhaft schöner Abend im gut besuchten…

24.09.2023

MADISON VIOLET-Tour erfolgreich zu Ende

Foto: Wolfgang Gonaus @ Theater Akzent

Wunderbares Abschlußkonzert der Ö-Tour bei den Thurners in Bruck a.d. Glocknerstrasse. Sehr besonderer Abend im vollen KU:L/Öblarn. Mit sehr feiner Klinge kamen…

16.09.2023

Irlands Folk-Legenden ALTAN für Guinness IRISH CHRISTMAS 2025 fixiert!

Nachdem Corona ein bereits damals festgelegtes Engagement der legendären irischen Band ALTAN verhindert hat, haben wir gestern nach langen Verhandlungen eine Übereinkunft für die 28. Guinness IRISH…

31.08.2023

Besuch beim ehemaligen WELTENKLANG-Fixstern GIORGIO CONTE in Asti

Ein Piemont-Urlaub führte uns im August auch wieder mit meinem lieben Freund GIORGIO CONTE zusammen und wir genossen ein herrliches Abendessen und ein mitternächtliches Privat-Konzert von Giorgio auf…

04.08.2023

welcome NEAL BLACK & The Healers (USA/F)

ich freue mich ganz besonders, dass mich Bluesrock-Größe NEAL BLACK ab sofort mit seinen Konzert-Buchungen exclusiv für Deutschland und Österreich beauftragt hat!

Der druckvolle Blueser aus San…

25.07.2023

BREABACHS Calum MacCrimonn höchst ausgezeichnet!

Bei einer Zeremonie auf der Burg Dunvegan, Skye, wurde Calum MacCrimmon aus Monifieth, Schottland, offiziell zum 11. Ehren-Piper des Clan MacLeod ernannt.

dietmar­@­weltenklang.at
© 2010-2024 Weltenklang