25.05.2016

2. „NORDLICHTER”-Tour mit ARSTIDIR aus Island war Riesenerfolg. ARSTIDIR kommen im Dez 2017 zurück nach Österreich!

Wir werden mit ARSTIDIR im Dezember 2017 eine neue Konzertreise durch Österreich etablieren, nämlich „Christmas from Iceland”.

Eine lesenswerte Konzert-Kritik zum Gig in Freistadt hier:…

30.04.2016

A&SLO-Tournee von IAN SIEGAL (UK) & JIMBO MATHUS (USA) ging im Alten Schl8hof WELS erfolgreich zu Ende

Mit zwei feinen Sets verabschiedeten sich die beiden Haudegen im Schl8hof Wels von ihren österreichischen Fans, bevor IAN SIEGAL mit seiner Band im September nochmals nach Ö kommt. Sehr grooviger…

09.04.2016

„4th African Pearls” mit TRIO DA KALI ging erfolgreich zu Ende

Mit einem gut besuchten Abend am Spielboden Dornbirn ist die 4. „African Pearls”-Tour bereits wieder Geschichte - see you next year! Wunderbarer Abend im bumvollen Treibhaus Innsbruck. Sehr bewegendes…

18.03.2016

Der 16th „Guinness Celtic Spring Caravan” war großer Erfolg!

Mit 13 ausverkauften von 15 Konzerten war auch die diesjährige Tournee ein riesengroßer Erfolg! Toller Besuch und ein jubelndes Publikum in der „Alten Kaserne” Winterthur. Sehr schöner Abend am…

12.02.2016

21st Guinness IRISH CHRISTMAS 2016 - special guest bestätigt!

Für die heurige „Guiness IRISH CHRISTMAS”-Tour haben wir soeben die Zusage der großartigen Tänzerin SIBEAL DAVITT bekommen! Sie ist im klassischen Ballett ausgebildet zur Street-Dance-Szene gestoßen,…

30.01.2016

Grandioser Erfolg der 5. „Nacht des Fado” mit 10 ausverkauften von 11 Konzerten!

Und auch das Stainacher CCW meldete zum Abschluß der Tour ein „full house”! Voll wie eine portugiesische Sardinendose war gestern der Freistädter Salzhof. Sehr feiner Abend mit ebenso feinem Buffet in…

09.01.2016

Weltenklang auf Facebook

Jetzt haben auch wir „es” getan! Weltenklang ist seit einigen Tagen auf Facebook präsent. Wir sind allerdings nur zu Zwecken unserer Künstler & Konzert-PR aktiv, und über die Seite nicht erreichbar.…

20.12.2015

Bombenerfolg der 20. Guinness IRISH CHRISTMAS-Tour

Das Grande Finale der heurigen mehr oder weniger überall ausverkauften Tournee wurde wie seit 20 Jahren in der Osliper Cselley Mühle zelebriert! Furioses vorletztes Konzert im gut besuchten…

29.11.2015

Culture Ireland unterstützt „20th Guinness IRISH CHRISTMAS”

... zum 20. Jubiläum unseres Ausverkaufs-Erfolgs „Guinness IRISH CHRISTMAS” greift uns CULTURE IRELAND helfend unter die Arme. Dafür tausend Dank zurück nach Dublin!

20.11.2015

FILIPA CARDOSO überzeugte mit Weltklasse-Fado in der Bühne im Hof/St.Pölten

wunderschöner FADO-Abend in der St.Pöltner Bühne im Hof!... sie wird als eine der wichtigsten Fadistas des ganz traditionellen Fados in Lissabon umjubelt, verkaufte die New Yorker Carnegie Hall aus,…

dietmar­@­weltenklang.at
© 2010-2024 Weltenklang