09.10.2022

Grandioser Tournee-Abschluss „Queens Of Fado” im CSELLO. Cselley Mühle/Oslip

Mit einem atemberaubenden Abend in der legendären und runderneuerten Cselley Mühle wurde unsere „Queens Of Fado”-Tour beendet und mit dem „CSELLO warm up” ein neues Kapitel im burgendländischen…

25.09.2022

Tolle 15th SCOTTISH COLOURS-Tour ging zu Ende

(Foto: Wolfgang Gonaus / Theater am Spittelberg 13.9.)

Würdevoller Ausklang dieser besonderen Tournee gestern in den „Waldviertler Highlands” im Tonkeller/Horn. Tour-Höhepunkt mit aussergewöhnlich…

17.08.2022

Benvenuto FABRIZIO PIEPOLI (Italia)!

Nach einer kurzen Funkstille im Bereich italienische Musik freue ich mich umso mehr den großartigen FABRIZIO PIEPOLI bei Weltenklang begrüßen zu dürfen! An einer ersten Konzertreise im Frühjahr 2023…

01.06.2022

Tour-Abschluss „10. Nacht des Fado” im CINEMA PARADISO/Baden

Bis auf den letzten Platz gefüllt war das gerade für Fado sehr atmosphärische Cinema Paradiso in Baden. Volles Haus und emotionsgeladener Abend bei unserem „Heimspiel” im „one & only” CINEMA PARADISO/…

31.05.2022

komplette „Nacht des Fado” live aus dem Wiener Metropol zum Nachhören!

https://emap.fm/pl/playlist.php?pl=/demand/Concerts/20220530_fado.m3u

Auf Emil Lubej`s EMAP.FM gibt es die wunderschöne „Nacht des Fado” aus dem Wiener Metropol vom 30.5.2022 zum Nachhören!

15.05.2022

Haudegen IAN SIEGAL konnte erneut voll überzeugen

Beim „Heimspiel” im BLUESIANA/Velden verabschiedete sich Ian von seinen österreichischen Fans mit einem „see you next time!” Wunderbarer Abend auch im AKKU/Steyr! Bewegende Show im sehr gut besuchten…

30.04.2022

SEAN KEANE-Tournee war großer Erfolg

„We are back”!! Gemeinsam mit Veranstaltern, Publikum, Künstlern, Technik-Crews usw., sowie der Unterstützung der Presse haben wir eine weitere Tournee nach dem letzten Lockdown erfolgreich…

25.04.2022

Die letzte Ehre

Der „Doktor” hat seine Ordination für immer geschlossen ... ich möchte mich hiermit in die kilometerlangen Beileidsbekundungen einreihen und auch auf meiner Website vom lieben Willi Abschied nehmen!…

19.03.2022

Tournee-Abschluß 22nd Guinness CELTIC SPRING heute im Salzhof/Freistadt

Zurück im „Mutterschoß” des KU:L in Öblarn! Der St.Patricks Day wurde im Korneuburger Gwölb gebührend gefeiert! Spitzen Stimmung im gut besuchten Cinema Paradiso St.Pölten. Zwei sehr tolle…

30.10.2021

„Queens Of Fado”-Tour mit JOANA AMENDOEIRA ging erfolgreich zu Ende

Mit einem gelungenen Abend in Tricesimos` Teatro Garzoni ging die Tournee zu Ende. Großartige Stimmung und Standing Ovations im Cinema Paradiso/St.Pölten, wo uns Impressario Alex Syllaba empfing…

dietmar­@­weltenklang.at
© 2010-2024 Weltenklang