11.10.2014

Glorioser Tourneeabschluss der SCOTTISH COLOURS-Tour im Alten Kino St.Florian

Die „7th Scottish Colours”-Tournee war mit 13 ausverkauften Konzerten von 17 ein ganz toller Erfolg, und der künstlerische Inhalt schwer zu toppen! Bumvolles Haus, excellentes Publikum,…

10.09.2014

welcome MARTA TOPFEROVA!

Die geborene Tschechin, die 20 Jahre in den USA, Spanien, Kuba und Kolumbien lebte und durch mit ihren Eltern befreundete chilenische Exilanten als Kind in der Tschechoslowakei mit südamerikanischer…

04.09.2014

welcome SIMON McBRIDE!

die internationalen Medien feiern das nordirische Weltklasse-Talent bereits als legitimen Nachfolger von Gary Moore, manche sprechen von ihm auch als „Joe Bonamassa-Killer”. Faktum ist, dass der…

22.07.2014

welcome ALDOC!

wir freuen uns ab sofort für dieses außergewöhnliche Ensemble arbeiten zu dürfen. Angeführt von ALAN DOHERTY und GERRY PAUL, den beiden kreativen Köpfen der ehemaligen irischen Supergroup GRADA, hat…

06.07.2014

Die sehr erfolgreiche „16. Celtic Summer Night” ging in St.Georgen/Längsee zu Ende

Der stimmungsvolle Abschluß dieser erfolgreichen Tournee bei unseren Freunden der HUTkultur fand „zweigeteilt” statt, nämlich exakt bis zur Pause im Freien, und mit einsetzendem Regenguss im Gewölbe…

28.06.2014

BOBBY WOMACK ist gegangen!

Mit dem Tod von Bobby Womack hat die Musikwelt einen der letzten Soul-Surviver der 60s verloren. Die Rolling Stones hatten mit seinem Song „It`s All Over Now” ihren ersten Nr 1-Hit. Womack gehörte…

27.06.2014

HOLMES BROTHERS erhalten hohe Auszeichnung in den USA!

Die legendären Blues-Veteranen, seit 1994 bei uns „im Stall” und durch knapp 20 Tourneen fast schon in Österreich „eingebürgert” haben eine der höchsten Auszeichnungen Amerikas erhalten, nämlich die…

26.06.2014

welcome THE OUTSIDE TRACK!

und wieder begrüßen wir eine vielfach ausgezeichnete junge und bereits äußerst erfolgreiche Band in unserem Stall. Die fünf Protagonistinnen kommen aus Kanada, Schottland, Irland und Deutschland, und…

16.06.2014

Die Würfel sind gefallen

... und nicht nur mit eben „Tumbling Dice” zauberten die ROLLING STONES gestern im Wiener Happel-Stadion ein großartiges Hitfeuerwerk aus ihren alten, aber immer noch gut sitzenden Hüten!
Inwieweit ein…

31.05.2014

check out „Playing For Change”!

one of the best things that happened in music the last years, if you still don`t know about, go online at: playingforchange.com



or check their new project, that even features KEITH RICHARDS at:…
dietmar­@­weltenklang.at
© 2010-2024 Weltenklang