19.09.2017

welcome JigJam from Ireland

Das neue, hochinteressante Quartett JigJam aus Irland präsentieren wir erstmals im Nov/Dez 2019 zu unserer 24th „Guinness IRISH CHRISTMAS”-Tournee.

Irische Wurzeln verschmelzen mit Bluegrass der…

17.09.2017

THE HENRY GIRLS-Tour großer Erfolg. Wiedersehen im Frühjahr 2019!

In der gut gefüllten Kulturbühne/Schruns ging die überaus erfolgreiche Tournee zu Ende. Zuvor erlebten die drei Schwestern den großen Alpabtrieb in Tschagguns! Ausverkauftes Haus und Bombenstimung im…

02.07.2017

19th „Celtic Summer Night”-Tour feiner Erfolg!

Foto: die komplette „touring-party” in Freistadt / Mit sehr schwerem Herzen verabschiedeten sich die drei Mädels von BRISTE, sowie RACHEL HAIR und RON JAPPY von Österreich und lieferten ein tolles…

17.06.2017

GIORGIO CONTE-Tour ging im Treibhaus Innsbruck zu Ende

Wunderbarer Abschluß einer überaus erfolgreichen Tournee im gut gefüllten Treibhaus/Innsbruck. Auch im Korneuburger Gwölb überzeugte Giorgio ... Im ausverkauften Cinema Paradiso/Baden beeindruckte…

08.06.2017

Besetzung für 23. „Guinness IRISH CHRISTMAS 2018 -the original show” komplett!

NEW ROAD feat. CATHY JORDAN +

JOHN DOYLE & MIKE MCGOLDRICK +

LORRAINE JORDAN

20.05.2017

„5th African Pearls”-Tour mit SAMBA TOURE war feiner Erfolg

Auch der Spielboden/Dornbirn wurde in den österr. Ableger der Sahara verwandelt. Sehr schönes Konzert im Salzburger OVAL, bei dem mit den Fußball-Profis Diadie Samassekou und Amadou Haidara auch…

29.04.2017

Wunderschöner Erfolg der „Nordlichter”-Tour mit RAGGA GRÖNDAL, Tour-Wiederholung 2019!

Foto @ CCW/Stainach

Lesenswerte Konzert-Kritik von Peter Füssl in der Vorarlberger „Kulturzeitschrift”: …

18.03.2017

17th Guinness CELTIC SPRING CARAVAN sehr erfolgreich

Mit neun ausverkauften Konzerten von gesamt fünfzehn ist auch die 17. Auflage unserer „Celtic Spring”-Tournee ein feiner Erfolg geworden. Für 2018 können wir bereits das erste Ensemble bestätigen,…

09.02.2017

BBC Radio 2 Folk Awards-Nominationen

Für die wichtigste/höchste Auszeichnung der britischen Inseln, den „BBC Radio 2 Folk Award” wurden erneut zwei „unserer” Künstler nominiert, nämlich MOHSEN AMINI, der im März mit seiner Band „Fourth…

07.02.2017

Riesenerfolg der 6. „Nacht des Fado” -Tournee

„Die Nacht des Fado” wurde erneut zum „Triumphzug” durch Österreich, wir freuen uns auf 2018!

Zum Tournee-Abschluss war auch der Spielboden in Dornbirn bestens besucht, und wie immer wurden wir von…

dietmar­@­weltenklang.at
© 2010-2024 Weltenklang