02.01.2015

welcome IJAHMAN LEVI!

das Leben ist ein wunderbares ErLEBnis, vor allem wenn man in seinem Beruf mit den großen Helden der Jugend zusammen trifft, und mit diesen dann auch arbeiten darf. Einer der letzten großen Roots…

01.01.2015

Willkommen...

im wunderbaren „Konzert”- Jahr 2015 mit unseren Tourneen:

1 „die 4. Nacht des Fado” mit Luisa Rocha & Carlos Leitao Ensemble (P) Tournee vom 19.1. bis 31.1.
2 My Darling Clementine (UK) / Americana…

20.12.2014

19th Guinness IRISH CHRISTMAS war Riesenerfolg!

Mit 22 ausverkauften von 23 Konzerten und gesamt knapp 7.000 Besuchern war das heurige „Guinness IRISH CHRISTMAS” erneut ein großer Erfolg. (Foto: Valentin Reiter)
Wie alle Jahre ging die ausgedehnte…

16.11.2014

Nach dem enormen Erfolg der 2014-er Tournee der HOLMES BROTHERS steht eine Tournee für Mai 2016 bereits fix am Plan!

Auch wenn der Gesundheitszustand von Wendell und Sherman wirklich schon sehr fragil ist, möchte das legendäre Trio nochmals auf eine Österreich-Tournee kommen! Wir bereiten aktuell einen Tour-Zeitraum…

01.11.2014

welcome ADAM HOLMES & THE EMBERS!

Die internationale Presse bezeichnet ihn bereits jetzt als „kongenialen Mix aus John Martyn und Paolo Nutini”.
Ich tue mir mit Schubalden immer sehr schwer, konnte aber das enorme Potenzial dieses…

30.10.2014

viele wunderbare Nachrichten von vielen „unserer” Bands!

Wenn man im www oder in rennomierten Musikmagazinen wie den britischen „Songlines” und „fROOTS” oder den deutschen „JazzThing” und „Folker”, dem holländischen „Blues Magazine” und dem österr.…

11.10.2014

Glorioser Tourneeabschluss der SCOTTISH COLOURS-Tour im Alten Kino St.Florian

Die „7th Scottish Colours”-Tournee war mit 13 ausverkauften Konzerten von 17 ein ganz toller Erfolg, und der künstlerische Inhalt schwer zu toppen! Bumvolles Haus, excellentes Publikum,…

10.09.2014

welcome MARTA TOPFEROVA!

Die geborene Tschechin, die 20 Jahre in den USA, Spanien, Kuba und Kolumbien lebte und durch mit ihren Eltern befreundete chilenische Exilanten als Kind in der Tschechoslowakei mit südamerikanischer…

04.09.2014

welcome SIMON McBRIDE!

die internationalen Medien feiern das nordirische Weltklasse-Talent bereits als legitimen Nachfolger von Gary Moore, manche sprechen von ihm auch als „Joe Bonamassa-Killer”. Faktum ist, dass der…

22.07.2014

welcome ALDOC!

wir freuen uns ab sofort für dieses außergewöhnliche Ensemble arbeiten zu dürfen. Angeführt von ALAN DOHERTY und GERRY PAUL, den beiden kreativen Köpfen der ehemaligen irischen Supergroup GRADA, hat…

hasi@weltenklang.at
© 2010-2022 Weltenklang