06/27/2023

Neues Album „Shorelines” von NUALA KENNEDY

Nuala ist eine der Top-Flötistinnen Irlands und eine ebensolch interessante Sängerin, die vor allem auch durch ihren kreativen Output staunen lässt. Nun hat sie wieder ein neues Album veröffentlicht,…

05/22/2023

Sehr feine HENRY GIRLS-Tour ist zu Ende.

Wunderschönes letztes Konzert dieser Kurz-Tour bei HUTkultur in St. Georgen am Längsee/Maria Wolschart 1. „Full House” auch im Teatro Garzoni in Tricesimo (I)! Das ZOA - ein Juwel von einem…

04/27/2023

John Doyle & Mike McGoldrick mit Eric Clapton & Ronnie Wood!

Zwei „meiner” Künstler, nämlich mein Trauzeuge JOHN DOYLE und Pipes/Flöten-Guru MIKE McGOLDRICK nahmen vor Kurzem mit ERIC CLAPTON und RONNIE WOOD in den Abbey Road Studios auf!

John & Mike gaben mit…

03/19/2023

23rd Guinness CELTIC SPRING-Tour erfolgreich beendet

Emotionsgeladener Abschied am Flughafen München nach 2 1/2 wunderbaren Wochen (Foto). Im bestens gefüllten GUGG/Braunau ließ das beeindruckte Publikum unsere „Kelten” zum Tour-Abschluss hoch leben und…

02/25/2023

THE MOYNIHANS brillierten im Wiener Konzerthaus

Sehr feiner Abend im Doppelpack mit „Square Waltz” im gut besuchten Mozartsaal des Wiener Konzerthauses. Gelungener „warm up” im ausverkauften BaBü/Wolkersdorf für die exclusive Konzerthaus-Show.…

02/18/2023

CLARENCE SPADY / ein wunderbarer Ausverkaufs-Erfolg! Neue Tour Sept/Okt 2024 fix!

(Foto - Orpheum/Wien: Hannah Husar)

Nachdem ich ihn vor 25 Jahren unter widrigen Umständen zu einer längeren Ö-Tournee eingeflogen hatte, glänzte der legendäre Blueser aus Scranton/Pennsylvania nun…

01/28/2023

Die erfolgreiche 11. „Nacht des Fado” ist zu Ende

Im restlos ausverkauften AKKU/Steyr verabschiedeten sich meine Fadistas von einem begeisterten österreichischen Publikum! Full House im Salzhof (Foto) und starker Schneefall bei unseren Freunden der…

01/27/2023

komplettes Konzert „Nacht des Fado” aus dem Wiener Metropol zum Nachhören

Für Musikinteressierte, Fado-Fans und natürlich auch Fado-Novizinnen stelle ich hier den Link für das komplette, wunderschöne Konzert „11. Nacht des Fado” vom Wiener Metropol (24.1.2023) zur…

12/18/2022

Tournee-Abschluss „25th Guinness IRISH CHRISTMAS” in der ausverkauften Cselley Mühle/Oslip

Mit Standing Ovations und nicht enden wollendem Applaus verabschiedete sich ein hervorragendes Publikum in der Cselley Mühle von unseren grandiosen Musikern! DANKE an ALLE Besucher und Beteiligten…

11/04/2022

Traumhafte „Vive la Chanson”-Tour mit JILL BARBER ging zu Ende

Mit tobendem Applaus verabschiedeten sich die begeisterten Gäste im Salzhof/Freistadt von JILL BARBER nach ihrer Zugabe „Dance Me To The End Of Love” - was für eine wunderschöne Tournee ... see you…

dietmar­@­weltenklang.at
© 2010-2024 Weltenklang