04/15/2018

SEAN KEANE-Tour ging erfolgreich zu Ende, ein Wiedersehen gibt es 2020!

Perfekter Tournee-Abschluß mit Standing Ovations im Bühnenwirtshaus „Zu den 2 Linden”/Hohenberg, wo man übrigens SEHR gut essen kann! Eines der besten Konzerte dieser Tour gestern im bumvollen…

02/07/2018

der „gute Riecher” von Weltenklang - TRIO DA KALI

Ich habe wieder einmal die „richtige Nase” gehabt, als ich das damals relativ „unbeschriebene Blatt” TRIO DA KALI in 2016 zu meiner „African Pearls”-Tournee präsentierte.

Mittlerweile gehören sie zu…

02/04/2018

Tournee „7. Nacht des Fado” ging mit großem Erfolg am Spielboden-Dornbirn zu Ende

Wunderbares Abschluß-Konzert am bestens besuchten Spielboden in Dornbirn! Trotz dichtem Schneefall fanden sich auch im CCW/Stainach zahlreiche Fans ein. „Full House” mit phantastischer Darbietung…

01/30/2018

„Weltenklang”-Künstler bei den kanadischen „East Coast Music Awards”

mit welch hochkarätigen Künstlern wir auch aus Kanada arbeiten, zeigen die erfreulichen Nominierungen zu den diesjährigen „ECMA”, den „kanadischen Grammys”:

„Group Recording Of The Year”: CASSIE &…

12/16/2017

22. Guinness Irish Christmas-Tour war wunderbarer Erfolg

Traditionsgemäß ging die Tournee in der ausverkauften Cselley Mühle/Oslip bei Standing Ovations zu Ende. „Grande Casino” (oder so ähnlich würden es die Italiener bezeichnen) im Grafenegger…

12/06/2017

SIOBHAN MILLER ist „Scots Singer Of The Year”!

...bei den wichtigen MG ALBA Scots Trad Music Awards 2017 wurde „unsere” schottische Vorzeige-Stimme SIOBHAN MILLER als „Scots Singer Of The Year” geadelt! Auf den Plätzen ebenfalls Künstlerinnen aus…

11/03/2017

welcome IONA FYFE BAND!

Ich freue mich, eine der ganz großen Stimmen der jungen schottischen Szene bei WELTENKLANG begrüßen zu können! Die blutjunge Schottin aus Aberdeenshire besticht mit einer der besten Stimmen, die ich…

10/30/2017

welcome Irish artists THE FRIEL SISTERS from Glasgow!

eines der aufregendsten Ensembles aus dem nordirischen und schottischen Kulturkreis kommt erstmals im Nov/Dez 2019 zu unserer „Guinness IRISH CHRISTMAS”-Tournee. Obwohl in Glasgow geboren, sind die…

10/29/2017

Traumhafter Tournee-Abschluß von GRAMMY-Gewinnerin CATHERINE RUSSELL in der vollen REMISE/Bludenz

Rechtzeitig zur kommenden Ö-Tournee, die am 24.10. im Wiener Porgy & Bess startet, ist die Cover-Story in der aktuellen Ausgabe des Concerto-Magazins CATHERINE RUSSELL gewidmet!

online-link hier: htt…

10/08/2017

„10th SCOTTISH COLOURS” war massiver Erfolg!

Foto: [ku:L] Hans Johann ... mit vollem Haus und Begeisterungsstürmen beim Hochfilzener Kulturherbst ging die Tour gestern zu Ende. Unglaublich feiner Abend im gut besuchten [ku:L]/Öblarn. Einer der…

dietmar­@­weltenklang.at
© 2010-2024 Weltenklang