05/18/2019

Tournee mit RAGGA GRÖNDAL Band erfolgreich beendet

Nach dem gestrigen Tournee-Abschluß im Stainacher CCW bestätigte RAGGA bereits, dass sie 2021 wieder nach Österreich kommen wolle! Die tolle Kritik in den „Salzburger Nachrichten”  hier zum Nachlesen:…

04/16/2019

welcome SHIRLEY GRIMES (Schweiz/Irland)

Ich freue mich riesig eine der wunderbarsten Stimmen der Rootsmusic-Szene in meinem „Stall” begrüßen zu dürfen! Die seit 25 Jahren im schweizerischen Bern lebende Irin ist momentan mein ganz großer…

04/13/2019

Cselley Mühle-Vater ROBERT SCHNEIDER überraschend verstorben

ROBERT SCHNEIDER, der vielleicht wichtigste Alternativ-Kultur Werkmeister des Landes, geschätzter Keramiker, Mit-Begründer und Inhaber der CSELLEY MÜHLE, die er seit 1976 leitete, ist urplötzlich von…

03/23/2019

„19th Guinness CELTIC SPRING” ging im Salzhof/Freistadt zu Ende

Nach einem atemberaubenden Rundflug über die Alpen gab es am Freitag ein sehr feines Konzert im KU:L/Öblarn. Geniales privates, akkustisches Wohnzimmerkonzert gestern in der Steiermark. Ausverkauftes…

02/22/2019

Präsentation meines Romans „Brunello, Sex & Rock `n`Roll” wurde zu einzigartigem Fest

Einen unvergesslichen Abend erlebten knapp 200 Gäste beim Präsentations-Fest meines Romans im Cinema Paradiso. Der „Star” des Abends war für mich der Schauspieler Georg Wandl, der dem Inhalt bei der…

02/10/2019

Bombenerfolg für „8. Nacht des FADO”!

Im KIK/Ried ging diese wunderbare Tournee mit vielen Schnäpsen zu Ende. Volles Haus auch im Freistädter Salzhof. Großartiger Abend im ausverkauften Salzburger OVAL. Feines Konzert im bestens gefüllten…

12/16/2018

23. Guinness IRISH CHRISTMAS war ein vollkommener Ausverkaufserfolg.

Vielen Dank an alle Besucher, Veranstalter und sonstige Beteiligte, die das 23. Guinness IRISH CHRISTMAS zu solch einem riesengroßen Erfolg mitgeführt haben! Auch beim letzten Konzert im vollen…

12/06/2018

IONA FYFE ist „Scots Singer Of The Year”!

herzliche Gratulation nach Aberdeenshire! Ich hatte die zwanzigjährige Sängerin erst vor wenigen Wochen auf meiner „Scottish Colours”-Tour und nun hat sie es tatsächlich geschafft und wurde zur besten…

11/16/2018

ALEC FINN 1944-2018

Irish Music-Legende und De Dannan-Gründer ALEC FINN ist heute morgen im Kreise seiner Familie auf seinem Oranmore Castle in Westirland verstorben. Ich bin dankbar diesen besonderen Musiker vor genau…

11/04/2018

11. SCOTTISH COLOURS-Tour - gesamt ein großer Erfolg!

Es hätte keinen cooleren Tournee-Abschluß geben können, als bei unseren Freunden im Tennen des Donauer Hofs! Nach der tollen Leistung aller beteiligten Musiker bei den zurückliegenden sechzehn…

dietmar­@­weltenklang.at
© 2010-2024 Weltenklang