„ZUVIEL HITZE” (😅) ist der Titel meiner aktuellen Story über das Jahr 1986 in St.Pölten im neuen m.f.g.-Magazin ... HIER ab Seite 60: issuu.com/MFG_Das_Magazin/docs/dasmfg_97

„ZUVIEL HITZE” (😅) ist der Titel meiner aktuellen Story über das Jahr 1986 in St.Pölten im neuen m.f.g.-Magazin ... HIER ab Seite 60: issuu.com/MFG_Das_Magazin/docs/dasmfg_97