Tournee von NEWBERRY & VERCH ging erfolgreich zu Ende

Joe & April vor der letzten Show im Zehntscheuer/Ravensburg

Stimmungsvoller Abschluß der Tournee im Zehntscheuer/Ravensburg. Superschöner Abend in der ALTEN KASERNE / Winterthur (CH). Excellentes Konzerterlebnis im bestens besuchten Löwensaal/Hohenems. Joe & April verwandelten das Treibhaus/Innsbruck in einen steppenden Saloon. Begeistertes Publikum im Korneuburger Gwölb. Feine Show in der Sargfabrik/Wien. Traumhaftes Konzert und Standing Ovations im vollen AKKU/Steyr. Schöner Abend im KU:L/Öblarn. Sehr gelungener Tournee-Beginn im Salzburger OVAL.

Albert Hosp hat vor 2 Wochen seine „Spielräume” auf Ö1 u.a. unserer Tournee mit NEWBERRY & VERCH gewidmet.

Ich habe diese beiden Ausnahmekünstler im Oktober 2016 beim „Celtic Colours”-Festival auf der kanadischen Insel Cape Breton in drei verschiedenen ausverkauften Konzerten erleben dürfen, und mir ist drei mal der Mund offen geblieben.

APRIL VERCH und JOE NEWBERRY sind beide Kult-Figuren der amerikanischen und kanadischen Roots-Music. Mit ihrer Interpretation von „Old Time American Music”, einer gehörigen Portion Bluegrass vermischt mit Stilen aus dem kanadischen Ottawa Valley und sensationellen Steptanz-Einlagen sorgen sie überall für großes Aufsehen.

Mit ihrer „April Verch Band” hat die regierende Weltmeisterin im Ottawa Valley Stepdance bereits das Wiener Konzerthaus ausverkauft!

dietmar­@­weltenklang.at
© 2010-2024 Weltenklang