Line-up für „26th Guinness IRISH CHRISTMAS” (2021) fixiert!

Dass mittlerweile auch in der Folk/Worldmusic Termine & Bands bis über 2 Jahre im voraus gebucht werden, erzeugt natürlich einen gewissen Druck. Will man aber bestimmte Künstler „erwischen”, und freie Termine in ausgewählten Häusern bekommen, muss man in diesem sich immer schneller drehenden Karussell mitfahren. Und somit kann ich die Besetzung für das 25th Guinness IRISH CHRISTMAS bekannt geben. Das „Supergroup”-Trio ALT rund um den legendären JOHN DOYLE, NUALA KENNEDY und EAMON O`LEARY wird special guest KEVIN BURKE mitbringen! (Nuala und John waren 2013 in Kanada unsere Trauzeugen!)

Neu formiert hat sich das Familien-Ensemble THE MOYNIHANS, die in den 1990-ern mit ihrer Band CALICO irische Musikgeschichte schrieben.

„Floor Footing”-Superstar und Weltmeister NIC GAREISS wird mit seinem Geiger ULTAN O`BRIEN für magische Momente sorgen!

Eröffnet werden die Abende vom legendären BUDDY MacDONALD aus dem kanadischen Cape Breton

dietmar­@­weltenklang.at
© 2010-2024 Weltenklang