Besetzung für 23. „Guinness IRISH CHRISTMAS 2018 -the original show” komplett!

NEW ROAD feat. CATHY JORDAN +

JOHN DOYLE & MIKE MCGOLDRICK +

LORRAINE JORDAN

Ich kann nun die endgültige Besetzung für das 2018-er „Guinness IRISH CHRISTMAS” mit zwei weiteren großartigen Künstlern bekannt geben.

Heute hat MIKE McGOLDRICK, der seit einigen Jahren in der Mark Knopfler Band fix engagiert ist zugesagt im Duo mit JOHN DOYLE zur Verfügung zu stehen, da es in diesem Zeitraum zu 98% keine Mark Knopfler-Tour geben wird.

Somit haben wir mit DOYLE/McGOLDRICK ein „Killer-Duo” zu erwarten!

Ebenfalls zugesagt hat heute LORRAINE JORDAN die Show zu eröffnen. Eine meiner Lieblings-Sängerinnen, mit der ich seit 1995 künstlerisch verbunden bin kommt somit endlich wieder auf eine große Tour zurück!

dietmar­@­weltenklang.at
© 2010-2024 Weltenklang