Traumhafte „Vive la Chanson”-Tour mit JILL BARBER ging zu Ende

Mit tobendem Applaus verabschiedeten sich die begeisterten Gäste im Salzhof/Freistadt von JILL BARBER nach ihrer Zugabe „Dance Me To The End Of Love” - was für eine wunderschöne Tournee ... see you again soon Jill! Der gut besuchte Hohenemser Löwensaal wurde von Jill in ein Bistro mit Pastis und jeder Menge filterloser Gauloises (erinnert sich noch jemand an diese Zeiten?) verwandelt. Das Publikum dankte tobend mit Standing Ovations! Das Salzburger Publikum im OVAL liess Jill und ihre Musiker hoch leben. Auch im Cinema Paradiso/St.Pölten verzauberte JILL mit ihren Musikern das Publikum in Teilnehmende eines Pariser Theaterstücks! Superfeines Konzert im gut besuchten Cinema Paradiso/Baden (Foto: Friedrich Sattra). Wunderschöner Abend beim „Kulturherbst”/Hochfilzen. Bezaubernder Tour-Start im CCW/Stainach.

Die hoch dekorierte kanadische Chanteuse JILL BARBER eröffnet in Trio-Bestzung mein neues Tour-Format „LA CHANSON”, eine hoffentlich alljährlich im Herbst wiederkehrende Tournee, die dem französischen Chanson gewidmet ist.

hasi@weltenklang.at
© 2010-2022 Weltenklang