welcome ADAM HOLMES & THE EMBERS!

Die internationale Presse bezeichnet ihn bereits jetzt als „kongenialen Mix aus John Martyn und Paolo Nutini”.
Ich tue mir mit Schubalden immer sehr schwer, konnte aber das enorme Potenzial dieses großartigen jungen Künstlers aus Edinburgh bereits selbst ausloten, da die schottischen Kapazunder von RURA ihn als Sänger für ihre 2013-er Tour mitgebracht hatten. Mir blieb jeden Abend der Mund weit offen, wenn Adam für seine 4 Songs auf die Bühne ging.

Um so mehr freue ich mich, dass mir seine Agentur hiermit das Vertrauen ausspricht, ihn auch in Österreich zu positionieren.

Indie, Folk, Rock und grandioses Songwriting ergeben einen Künstler der - noch dazu ausgestattet mit sehr viel Liebenswürdigkeit - das Zeug zum ganz großen Superstar hat!

dietmar­@­weltenklang.at
© 2010-2024 Weltenklang