„25th Guinness IRISH CHRISTMAS” heute in der Arena/Imst

Full House und Standing Ovations beim grandiosen Konzert in der Alten Kaserne/Winterthur (CH). Einen schöneren Tournee-Start kann es nicht geben! Die Esslinger Dieslstrasse war zum ersten mal seit „Corona” ausverkauft, die drei Programmpunkte himmlisch schön, das Publikum stand Kopf und der CD-Verkauf war phänomenal! DANKE ESSLINGEN!

Nach vielen Stunden auf Autobahnen und Flughafen sind wir in Esslingen gelandet und werden heute mit einem ausverkauften Konzert die Tournee starten! Juhu!

Der Kartenvorverkauf läuft auch Hochtouren und AUSVERKAUFT heisst es im Gugg/Braunau, KIK/Ried oder im Cinema Paradiso/Baden, auch OVAL/Salzburg, Metropol/Wien etc sind demnächst voll, somit empfehlen wir einen raschen Kartenkauf!

Zweimal nun schon verschoben, werden wir heuer tatsächlich bei unserer Jubiläums-Tour „ein Vierteljahrhundert IRISH CHRISTMAS” feiern!

Für unvergessliche Abende sorgen:

das junge Trio EMMA CORBETT & THOMAS AHERN & BREANDAN SEOIGHE

das Familien-Ensemble THE MOYNIHANS

die Superstars THE ALT & special guest KEVIN BURKE.

hasi@weltenklang.at
© 2010-2022 Weltenklang