Tournee-Abschluss „25th Guinness IRISH CHRISTMAS” in der ausverkauften Cselley Mühle/Oslip

Mit Standing Ovations und nicht enden wollendem Applaus verabschiedete sich ein hervorragendes Publikum in der Cselley Mühle von unseren grandiosen Musikern! DANKE an ALLE Besucher und Beteiligten dieser unvergesslichen Jubiläums-Tournee!

Zu einer wunderschönen musikalischen Reise nach Irland wurde der Abend im gut gefüllten Tullner Danubium. „Show 2” im ausverkauften Wiener Metropol (Foto: Wolfgang Gonaus) war ebenfalls ein sehr gelungener Abend. Im gut gefüllten Metropol wurden die Musiker bei der ersten Wien-Show groß abgefeiert. Das Publikum im ausverkauften Cinema Paradiso/Baden erlebte eine wunderschöne irische Musiknacht. Ebenfalls Full House im Auditorium Zanon/Udine (I). Auch das Bleiburger Grenzlandheim war komplett mit begeisterten Fans gefüllt! Ausverkauft und Standing Ovations im einzigartigen Amthof/Feldkirchen. Nach einer Fahrt über den Pötschenpass gab es im ausverkauften KU:L in Öblarn wunderschöne Stimmung! Super Besuch im Kongress Zentrum Bad Ischl. In der bestens gefüllten ALFA im Papiermachermuseum Laakirchen erlebte das Publikum einen wunderschönen Abend. Auch der zweite Abend in der Bühne im Hof war ein großer Erfolg. In der vollen Bühne im Hof/St.Pölten ging Show Nr 1 mit Standing Ovations zu Ende. Bis auf den allerletzten Winkel gefüllt war auch das KIK/Ried. Ausverkauft & Standing Ovations im Salzburger OVAL. Konzert Nr 6 der Tour im spektakulären Prunksaal des Rathauses Landshut (D) war ein toller Erfolg. Volles Haus auch im urigen Donauer Hof in Weer i.T., wo wir von unseren Freunden Gernot, Lisi und Alex herzlich empfangen und verwöhnt wurden. Mit einer vollen Bühne „Am Bach” in Götzis und minutenlangen Standing Ovations setzten wir den Ausverkaufs-Erfolg fort! Ausverkauft und Bombenstimmung auch in der Arena Agrarzentrum/Imst. Full House und Standing Ovations beim grandiosen Konzert in der Alten Kaserne/Winterthur (CH). Einen schöneren Tournee-Start kann es nicht geben! Die Esslinger Dieslstrasse war zum ersten mal seit „Corona” ausverkauft, die drei Programmpunkte himmlisch schön, das Publikum stand Kopf und der CD-Verkauf war phänomenal! DANKE ESSLINGEN!

Nach vielen Stunden auf Autobahnen und Flughafen sind wir in Esslingen gelandet und werden heute mit einem ausverkauften Konzert die Tournee starten! Juhu!

Der Kartenvorverkauf läuft auch Hochtouren und AUSVERKAUFT heisst es im Gugg/Braunau, KIK/Ried oder im Cinema Paradiso/Baden, auch OVAL/Salzburg, Metropol/Wien etc sind demnächst voll, somit empfehlen wir einen raschen Kartenkauf!

Zweimal nun schon verschoben, werden wir heuer tatsächlich bei unserer Jubiläums-Tour „ein Vierteljahrhundert IRISH CHRISTMAS” feiern!

Für unvergessliche Abende sorgen:

das junge Trio EMMA CORBETT & THOMAS AHERN & BREANDAN SEOIGHE

das Familien-Ensemble THE MOYNIHANS

die Superstars THE ALT & special guest KEVIN BURKE.

dietmar­@­weltenklang.at
© 2010-2024 Weltenklang