SEAN KEANE morgen Donnerstag bei Thurners` in Bruck an der Glocknerstraße

30 Jahre Agentur Weltenklang 1994-2024

Dem heftigem Wintereinbruch trotzten auch zahlreiche Fans im legendären Treibhaus/Innsbruck, wo die bevorstehende Stichwahl zum Bürgermeister entsprechend kommentiert und parodiert wird. Full House und wunderschöner Abend im Metropol/Wien. Ein „Last Farewell” gab es im ausverkauften Alten Depot/Mistelbach bei unseren vielen Freunden der „Ersten Geige” und des ehem. „Kultodrom”. Full House und Traum-Konzert im Öblaner Kult-Club KU:L. Gänsehaut-Abend im KIK/Ried bei unseren lieben Freunden, wo Sean seit Anbeginn unserer Tourneen auftritt. Nach 20 Jahren zurück in der Bühne im Hof - und was für ein Empfang! Begeistertes Publikum, Standing Ovations und bei der Hymne „There were Roses”, (die der Grund dafür ist, dass ich 1994 mit Sean Keane zu arbeiten begann!) sangen im bestens gefüllten Theater alle mit! Was für ein wunderschöner Tournee-Auftakt im Schüttkasten/Retz! (Foto: ©Wolfgang Hanousek-NÖN) Danke an Manfred und seine vielen Helferleins...

Der Frühsommer ist vorbei und Sean bringt uns irisches Wetter! Der ausverkaufte Abend im Mistelbacher Alten Depot wird die letzte Konzertveranstaltung in diesem legendären Lokal! Metropol und Bühne im Hof  sind mit 300 und 270 Gästen gut gefüllt, die anderen Häuser melden gute Verkäufe, somit empfehle ich noch rasch Tickets zu sichern!

„Der Mann mit der Gänsehautstimme” (ORF-Kultur) kehrt im Jubiläumsjahr „30 Jahre Agentur Weltenklang” zu seiner neunzehnten (!) Ö-Tournee zurück. Seit 30 Jahren verbindet mich mit dem „Caruso seines Genres” (Zitat: Joseph O`Connor) eine enge Freundschaft, er war der erste Künstler, den ich 1994 nach Österreich geholt habe, um kurz danach meine Musik-Agentur zu gründen. Sean (und die Holmes Brothers!) waren quasi die „Starterkabel” meines wunderbaren Lebens als Musik-Agent.

dietmar­@­weltenklang.at
© 2010-2024 Weltenklang