SEAN KEANE-Tournee war großer Erfolg

„We are back”!! Gemeinsam mit Veranstaltern, Publikum, Künstlern, Technik-Crews usw., sowie der Unterstützung der Presse haben wir eine weitere Tournee nach dem letzten Lockdown erfolgreich abgeschlossen und erneut bewiesen, dass es wenig schöneres fürs Seelenwohl gibt als gemeinsam gute Konzerte zu erleben!

Vor gut gefülltem Haus im AKKU/Steyr ging die Tournee mit ungewohnten 2 Zugaben-Blöcken zu Ende. Wunderschönes Konzert ebenfalls inklusive Standing Ovations im ebenfalls wunderschönen Amthof/Feldkirchen (Foto: Eckart Senitza). Full House und Standing Ovations im Grenzlandheim in Bleiburg, wo von der Petzen noch der Schnee herunter leuchtet. Ein feines „Best Of Sean” gab es im St.Pöltner „Freiraum” zu hören. Sensationeller Abend im Wiener Metropol - was für ein tolles Publikum ... DANKE! Intimes Wohnzimmerkonzert im Korneuburger Gwölb. Ganz spezieller Tag im ausverkauten „Alten Depot” Mistelbach im Kreise unserer guten Freunde aus Kultodrom-Zeiten wie Reinhard, Othmar, „Professor”, Maria, Michaela, Schurl, Vickerl usw.! Sehr schönes Konzert im gut besuchten „Tonkeller” im wundervollen Kunsthaus Horn. „Heimspiel” im fast voll besetzten KIK/Ried. Perfekter Tourstart im gut besuchten OVAL/Salzburg mit einem Traumkonzert. Nach dem Einflug von Sean, Fergus und Shane ging es von Wien nach Salzburg, wo wir zu später Stunde noch im legendären Strobl-Stüberl ( Küche bis 02:00!!) allerfeinst dinierten.

Nach mehreren Verschiebungen dieser Konzertreise mit SEAN KEANE klappt es nun endlich! Ab kommenden Donnerstag wird unser Freund aus dem Westen Irlands erneut für uns singen und uns verzaubern! Mit dem „Mann mit der Gänsehautstimme” (Zitat: ORF-Kultur/Klaus Totzler) verbindet  mich eine seit 1995 andauernde Freundschaft. Das war auch das Jahr, in dem ich den irischen Publikumsliebling zum ersten Mal nach Österreich, nämlich zum „St.Pöltner Höfefest” und zum „Kultodrom Mistelbach” holte!

 

hasi@weltenklang.at
© 2010-2022 Weltenklang