TOP NEWS: Leider kein OYSTERBAND-Konzert zur Abschieds-Tour in Österreich!

https://alonglonggoodbye.live/

nach vielen Wochen an Termin-Basteleien ist es seit heute traurige Gewissheit, dass es bei der „A Long Long Goodbye”-Tournee der OYSTERBAND - ihrer „letzten Ausfahrt” im Tour Bus - KEIN einziges Österreich-Konzert geben wird! Ian Telfer und meine Wenigkeit haben alles versucht, aber es will nicht sein! Die Oysters können aus diesem Abschied keine lange/beschwerliche Reise mehr machen, so wie in den Dekaden zuvor, und auch die Deutschland-Termine sind im März 2025 auf nur 7 Konzerte beschränkt! Wer die Jungs also ein letztes Mal live erleben möchte, muss sich zumindest bis Bensheim /15.3.2025 (30 km südl. von Frankfurt) aufmachen, weiter runter kommen sie nicht!

Die OYSTERBAND dankt auf diesem Wege ihren treuen österreichischen Fans und schickt die besten Grüße ins Alpenland!

https://www.youtube.com/watch?v=Uo64Rl7JaMc&t=126s

dietmar­@­weltenklang.at
© 2010-2024 Weltenklang