CLARENCE SPADY / ein wunderbarer Ausverkaufs-Erfolg! Neue Tour Sept/Okt 2024 fix!

(Foto - Orpheum/Wien: Hannah Husar)

Nachdem ich ihn vor 25 Jahren unter widrigen Umständen zu einer längeren Ö-Tournee eingeflogen hatte, glänzte der legendäre Blueser aus Scranton/Pennsylvania nun ein Vierteljahrhundert später bei seiner ausverkauften Comeback-Tournee. Wir haben bereits eine Wiederholungs-Tour für 2024 fixiert. Von 27.9. bis 19.10. 2024 kann man somit erneut mit Soul-Blues & Blues-Rock vom Allerfeinsten und wieder mit dem Texas-Blueser NEAL BLACK und seiner Combo als Begleit-Band rechnen!

Auch das Konservi im schwizerischen Seon war beim Tour-Abschluß bis auf den letzen Platz gefüllt!! Das ausverkaufte AKKU in Steyr wurde am Freitag in einen kochenden Blues-Schuppen verzaubert. Zum Bersten voll war auch die Bluegarage/Frauental. Volles Haus im superlässigen Wiener Orpheum, wo zuguterletzt auch die Sessel und Tische der tanzenden Crowd weichen mussten. Supercoole Stimmung beim gut besuchten „Blue Monday” des Rockhouse/Salzburg. Begeisterte Tänzer fanden sich auch im vollen „Thurners” in Bruck a.d.Glocknerstrasse. Zur ausgelassenen Tanz-Party wurde das Konzert bei unseren Freunden im vollen Salzhof/Freistadt. Das gut besuchte Bluesiana in Velden präsentierte sich gestern als dampfender Juke Joint. Full House, Standing Ovations und einfach ein „schweinegeiler” Abend  im CSELLO. Cselley Mühle Oslip! Was für ein Tourstart mit Blues-Schamane Clarence Spady und der sensationellen Neal Black Band im bumvollen Cinema Paradiso/St.Pölten.

 

dietmar­@­weltenklang.at
© 2010-2024 Weltenklang