Die erfolgreiche 11. „Nacht des Fado” ist zu Ende

Im restlos ausverkauften AKKU/Steyr verabschiedeten sich meine Fadistas von einem begeisterten österreichischen Publikum! Full House im Salzhof (Foto) und starker Schneefall bei unseren Freunden der Localbühne/Freistadt. Gleich zwei mal Standing Ovations gab es im ausverkauften Cinema Paradiso/St.Pölten, bei einem fulminanten Konzert! Im ausverkauften Cinema Paradiso/Baden bekamen viele neue Gäste ein Fado-Konzert der Extraklasse geboten. Das alterwürdige Wiener Metropol ist immer eine der feinsten Adressen für unsere NACHT DES FADO, so auch heuer (Foto: W.Gonaus). Unseren day-off verbrachten wir am Montag in Wien, haben im „Zum Friedensrichter” der Wiener Küche gefrönt und genossen unser wunderbares Hotel Donauwalzer (mit echt kultigen Themen-Zimmern wie „Aida”, „Augarten Porzellan”, „Manner” usw). Was für ein perfektes Konzert-Erlebnis in der ausverkauften Alten Gerberei/St.Johann i.T. mit begeistertem Publikum und Standing Ovations. Feiner Abend im gut besuchten Öblaner KU:L. Im vollen KIK/Ried gab es nicht nur einen feinen Konzertabend, sondern es wurde bis frühmorgens mit unseren Freunden gefeiert - there is only ONE KIK!!! Full House und wunderschönes Konzert im OVAL/Salzburg. Wunderbarer Tournee-Start im vollen Zehntscheuer/Ravensburg.

Dauerbrenner und Sympathieträger CARLOS LEITAO präsentiert uns diesmal die bezaubernde Fadista SARA PAIXAO, die sich in vielen Engagements in Lissabons Fado-Clubs über die Jahre einen hervorragenden Ruf als Fado-Sängerin der alten Schule erarbeiten konnte. Wie immer werden HENRIQUE LEITAO an der Guitarra Portuguesa und CARLOS MENZES am akkustischen Bass für die Begleitung sorgen.

dietmar­@­weltenklang.at
© 2010-2024 Weltenklang