16. SCOTTISH COLOURS erfolgreich zu Ende

Mit einem gut besuchten Konzert der Extraklasse im SALZHOF/Freistadt verabschiedeten sich unsere Musiker. Full house und Bombenstimmung im AKKU/Steyr (Foto). Traumhaft schöner Abend im gut besuchten Salzburger OVAL. In der bis auf den letzten Platz gefüllten „Wekstatt”/Chur konnte man eine Stecknadel fallen hören. EIn feiner Erfolg wurde das erste Konzert in der neu eröffneten Stadtbühne/Imst. Wie immer ein schönes Abenteuer war der Abend bei den Thurners in Bruck an der Glocknerstraße. Akkustischer Konzertabend bei der HUTkultur in St.Georgen am Längsee. Wohnzimmer-Club-Abend im ausverkauften BaBü/Wolkersdorf. Sehr schöne Konzerte im wunderschönen Tonkeller/Horn. Traum-Abend mit ausserirdisch gutem Sound im Cinema Paradiso/St.Pölten. Höchst delikate Sets beider Duos im gut besuchten Cinema Paradiso/Baden. Gelungener Tournee-Start im friulanischen Orsaria.

Mit dem Spitzen-Piper CALUM STEWART & SYLVAIN QUERE (Cistern) und der jungen, wunderbaren und höchst ausgezeichneten Sängerin ELLIE BEATON im Duo mit dem ebenfalls blutjungen Gitarristen GILLIE O`FLAHERTY kann ich ein traumhaft schönes Line-Up präsentieren!

https://www.youtube.com/watch?v=B0HB0FQyesY&t=1s

https://www.youtube.com/watch?v=gFnSzvD3MPM

dietmar­@­weltenklang.at
© 2010-2024 Weltenklang