Grandioser Tournee-Abschluss „Queens Of Fado” im CSELLO. Cselley Mühle/Oslip

Mit einem atemberaubenden Abend in der legendären und runderneuerten Cselley Mühle wurde unsere „Queens Of Fado”-Tour beendet und mit dem „CSELLO warm up” ein neues Kapitel im burgendländischen Kultur-Flagschiff begonnen (Foto: Lukas Hüller)! Wer die „Müh” kennt, wird aus dem Staunen nicht heraus kommen! Zauberhafter Abend im Salzhof Freistadt. Schöne Abend-Show im Cinema Paradiso/St.Pölten. Zufriedene Jung-Mütter und Väter und entspannt staunende Babys gab es Donnerstag vormittags im Cinema Paradiso/St.Pölten beim erfolgreichen Baby-Konzert! Auch im Cinema Paradiso/Baden erlag das Publikum dem Zauber von Carla Pires. Wunderschönes Eröffnungsfest bei THURNERS` in Bruck an der Glocknerstraße. Besonderes Konzert im heimeligen „Theatron” des KOMMA/Wörgl. Sehr feiner Abend im Treibhaus/Innsbruck. CD-Rekord und Standing Ovations im Salzburger OVAL. Wundervolle und enorm druckvolle Show am Spielboden/Dornbirn. Grandioser Tour-Start mit 2 Zugabe-Blöcken im Theater am Spittelberg/Wien (Foto Wolfgang Gonaus).

Nach dem durchaus respektablen Erfolg der ersten „Queens Of Fado” 2021 konnte ich für die zweite Ausgabe dieses neuen Tournee-Formats die grandiose CARLA PIRES verpflichten. Sie wird mit eigenem Ensemble, bestehend aus drei Gitarristen, von 28.9. - 9.10. 2022 Sonne in die Herzen der Zuhörerinnen zaubern!

hasi@weltenklang.at
© 2010-2022 Weltenklang