„10th SCOTTISH COLOURS” war massiver Erfolg!

Foto: [ku:L] Hans Johann ... mit vollem Haus und Begeisterungsstürmen beim Hochfilzener Kulturherbst ging die Tour gestern zu Ende. Unglaublich feiner Abend im gut besuchten [ku:L]/Öblarn. Einer der Tournee-Highlights war das Konzert im Salzburger OVAL. Wenige Besucher - schöner Konzert-Abend, so das Resümee von Bad Ischl kurz und bündig. Für unseren langjährigen Partner Marco Miconi bespielten wir zum ersten mal das heimelige Teatro im friulanischen Orsario. Sonntag/Montag verbrachten wir zwei wohlverdiente Ruhetage in Venedig und Murano. Sehr gut besuchtes Konzert und tolle Stimmung in der Alten Kaserne/Winterthur. Wunderbarer Abend im spektakulären Zehntscheuer/Ravensburg. Sehr feines Konzert am SPIELBODEN /Dornbirn (Foto: RaH), dem „Rolls Royce” der Vorarlberger Szene. Auch im bestens gefüllten TREIBHAUS/Innsbruck stand das Publikum Kopf. Full House im wunderbaren AKKU/Steyr. Mit 2 Zugabe-Blöcken verabschiedeten sich die Protagonisten vom begeisterten Publikum im Gwölb/Korneuburg. Zauberhaftes Akkustik-Konzert bei der HUTkultur, mit wie immer lebensgefährlich gutem Catering - und somit geht der „goldene Kochlöffel” erneut an den Längsee! Auch die legendäre Cselley Mühle wurde von den Kanadiern und Schotten verzaubert. Unglaubliche Stimmung im knallvollen, wunderbaren Theater am Spittelberg/Wien. Volles Haus und Bombenstimmung im Cinema Paradiso/St.Pölten. Perfekter Tournee-Start im gut besuchten Cinema Paradiso/Baden

<link https: www.youtube.com>

www.youtube.com/watch

zur heurigen, bereits zehnten „SCOTTISH COLOURS”-Tour präsentieren wir hochkarätige Gäste aus Kanada und Publikumsliebling PAUL McKENNA aus Schottland.

Die kanadischen Folk-Ikonen WENDY MacISAAC und MARY JANE LAMOND kommen mit Band zum ersten mal nach Mitteleuropa und Alt-Country/Indie-Folk Superstar TIM CHAISSON gibt ebenfalls seine Premiere in den Alpen!

dietmar­@­weltenklang.at
© 2010-2024 Weltenklang