„25th Guinness IRISH CHRISTMAS - the original show”

Für die Jubiläums-Ausgabe dieses erfolgreichen Formats habe ich wirklich eine mehr als würdige Besetzung für unser treues Stammpublikum anzubieten.

Mit KEVIN BURKE einem der wichtigsten Geiger in der Geschichte des Irish Folk, sowie SEAMIE O`DOWD, der Lichtfigur der Sligo-Szene wird ein sehr besonderes Duo die Abende eröffnen.

Das neue, sehr traditionelle Trio HIGHTIME aus Connemara war die große Überraschung bei mehreren Tourneen von Kollegen in Europa und den USA. Ich bin wirklich froh, dass ich die drei Jungs vorstellen kann.

Die Sensation ist natürlich die Zusage von ALTAN, der vermutlich wichtigsten Irish Folk Band der letzten 40 Jahre! „The hottest group in the Celtic realm these days” The Boston Globe.

Für wunderbare Tanz-Einlagen im „Sean Nos”-Stil wird KAREN TANSEY sorgen.

hasi@weltenklang.at
© 2010-2020 Weltenklang