20. Guinness CELTIC SPRING-Tour abgesagt!

Auf Grund der aktuellen Dramatik der causa und Verordnungen seites der Regierung sehen wir uns verpflichtet die weiteren Tournee-Termine abzusagen! Ich bedanke mich an dieser Stelle bei vielen betroffenen Veranstaltern für die gemeinsame und kollegiale Lösung einer natürlich auch großen finanziellen Problematik!

 

Bombenstimmung mit rekorverdächtigem CD-Verkauf im AKKU/Steyr. Toller Abend in der Bluegarage/Frauental. Ausgezeichnete Stimmung beim traumhaft schönen Konzert der HUTkultur. Volles Haus und toller Abend im coolen KU:L/Öblarn. Sehr feines Konzert in Winterthur (CH)/Alte Kaserne. Gelungener Tournee-Auftakt im stimmungsvollen Salzstadel/Landshut!

Nachdem Mary Staunton/Jerry Mulvihill aus gesundheitlichen Gründen ihre Teilnahme abgesagt haben konnte ich mit dem Harmonika&Akkordeon-„Wunderkind” WILL POUND und dem Multiinstrumentalisten NEIL BROWNING aus Wales einen mehr als gleichwertigen Ersatz zu finden!

Und wieder ein Tournee-Jubiläum! Zum zwanzigsten Mal zieht der „Guinness CELTIC SPRING” durch die Lande, diesmal mit einem sehr traditionellen Ensemble aus Irland, dem neuen, blutjungen Quintett THE CONIFERS und dem englischen Spitzen-Duo WILL POUND & NEIL BROWNING!

hasi@weltenklang.at
© 2010-2020 Weltenklang