„20. Celtic Summer Night” mit den HENRY GIRLS war acht mal ausverkauft!

Und auch in St.Johann in Tirol in der Alten Gerberei wurde bei den „Proms in the garden” die mögliche Kapazitätsgrenze voll ausgeschöpft und die Tournee endgültig zu einem riesigen Erfolg! Bis auf den letzten Sessel gefüllt war auch das Auditorium beim Salzgassen Open Air in Freistadt. Einen traumhaften Tropen-Abend mit feinsten irischen Klängen konnte das Publikum im ausverkauften Skulpturengarten des Werner Berg Museums/Bleiburg genießen. (Foto: Helmut Kutej) Erfolgreicher Abend auch in der ausverkauften Bluegarage/Frauental. Superfeine Stimmung und CD-Verkaufsrekord im gut besuchten Rockhouse Salzburg. Ausverkauft war auch der wunderschöne Abend in der friulanischen Abazzia di Rosazzo am Sonntag. Die Erfolgs-Serie hat sich auch im vollen ÖHA/Öblarn fortgesetzt. Das Live-Streaming kann hier nachgehört werden: https://t.co/9SukG7pB4l  Auch das Konzert im stimmungsvollen AKKU/Steyr war ein toller Ausverkaufs-Erfolg. Perfekter Tournee-Start im ausverkauften TREIBHAUS/Innsbruck, wo „Il Direttore” Norbert Pleifer als Voodoo-Hohepriester eine Anti-Corona-Messe zelebrierte und die HENRY GIRLS das Publikum ab der ersten Nummer in ihren Bann zog!

Die drei wunderbaren Schwestern aus dem irischen County Donegal THE HENRY GIRLS verzaubern auf der 20. Jubiläums-Tour dieser bewährten „keltischen” Konzertreise mit ihrem unvergleichlichen Mix aus Americana, dreistimmigen Gesang a la Andrew Sisters und irischem Folk von 10. bis 20. Juni wieder ihre zahlreichen Fans.

hasi@weltenklang.at
© 2010-2021 Weltenklang