Doch Hoffnung für Tour mit den HENRY GIRLS im Juni!

Die nun doch angekündigte Offensive bei Öffnungen ab Mitte Mai dürfte auch für „die Kultur” gelten, genaueres ist noch nicht bekannt. Es darf aber davon ausgegangen werden, dass man wie bereits gewohnt mit Tests, Masken, Abständen auskommen müssen wird. Eine nur teilweise Öffnung der Kultur (also zb nur Open Air) würde natürlich eine Absage der Tournee mit den HENRY GIRLS bedeuten, da sechs der Konzerte in Theatern/Clubs stattfinden!

Die drei wunderbaren Schwestern aus dem irischen County Donegal THE HENRY GIRLS werden mit ihrem unvergleichlichen Mix aus Americana, dreistimmigen Gesang a la Andrew Sisters und irischem Folk von 11. bis 19. Juni wieder ihre zahlreichen Fans verzaubern, so es die schwammigen Regierungs-ENtscheidungen erlauben!

hasi@weltenklang.at
© 2010-2021 Weltenklang