IAN SIEGAL-Tour geht heute in Wien mit einem Privatkonzert erfolgreich zu Ende.

Ian und ich bedanken uns bei allen Gästen, denen trotz widriger Umstände ein Konzert-Besuch am Herzen liegt und die die Konzerte auf dieser Tour unterstützt haben - IHR sichert unser (Künstler, Agenturen, Veranstalter, Techniker, Grafiker etc) Überleben!! Wunderschöner und ausverkaufter Abend bei unseren lieben Freunden im AKKU/Steyr. Nachdem Kulturbetriebe ohnehin bereits zu den am besten mit Corona umgehenden Institutionen gehörten, war auch die Durchführung des gestrigen sehr schönen Konzertes im Kulturhauskeller Straden höchst professionell geregelt!  Gelungenes, gut besuchtes und unter Einhaltung sämtlicher Corona-Vorgaben durchgeführtes open air Konzert im Weingut Seidl in Bruck a.d. Leitha! Grandioses erste Show nach dem Lockdown auch im „Bluesiana”/Velden! Sehr gute Stimmung trotz überschaubarem Besuch im Korneuburger Gwölb. Nach einem herrlichen Spätsommernachmittag in Graz gab es gestern ein sehr spezielles Haus-Konzert. Die Freude am Samstag in Öblarn war groß über das erste WELTENKLANG-Konzert seit dem lockdown im März! Wir erleben auch mit Mund/Nasenschutz und ein wenig mehr Abstand als bisher wunderbare Konzerte.

Nicht nur wenn es um die Liste an Awards und Auszeichnungen geht, kann dem legendären englischen Draufgänger kaum ein anderer Blues-Künstler seiner Generation das Wasser reichen. Mit 11 grandiosen CDs im Gepäck reist der unvergleichliche Entertainer zu einer akkustischen Solo-Tour an.

„Acoustic Artist of the Year 2016” British Blues Awards

„Male Artist Of The Year 2016” European Blues Awards

hasi@weltenklang.at
© 2010-2020 Weltenklang