13th SCOTTISH COLOURS-Tour musste erneut umbesetzt werden, Sensations-Verpflichtung von CATHIE RYAN & JOHN DOYLE bleibt aufrecht!

Nachdem seine Frau am Samstag positiv auf Corona getestet wurde, musste mir CALUM STEWART sein Trio absagen! Nach 38 Stunden ohne Schlaf kann ich aber erneut ein grandioses Trio als „Ersatz des Ersatzes” ankündigen, nämlich einen der besten Uillean Piper Irlands LEONARD BARRY, den „König” der schottischen Geigen-Szene CHRIS STOUT und Gitarren-Genie SHANE McGOWAN aus Sligo! Ich habe CORONA-bedingt für die heurige Tour das Thema Schottland/Nova Scotia „aufschnüren” und die Tournee nun bereits mehrmals komplett umbesetzen müssen! Mit dem dream-team bestehend aus der grandiosen irischen Sängerin CATHIE RYAN und dem „auf einem eigenen Planeten spielenden” Superstar JOHN DOYLE im Duo (Weltpremiere!) sowie dem sensationellen oben genannten neuen Trio ist der Ersatz aber mehr als gleichwertig!! Die geplanten Tournee-Termine gehen von 24.9.-10.10. wie angekündigt über die Bühnen, nur Ried/KIK ist abgesagt.

hasi@weltenklang.at
© 2010-2020 Weltenklang