welcome SELWYN BIRCHWOOD (USA)

https://www.youtube.com/watch?v=6KEpu2NjxlM

Hier kommt ein neuer Spitzen-Act der Blues & Roots Szene! 2013 war er wie aus dem Nichts plötzlich da, dann ging es Schlag auf Schlag, es folgte umgehend ein „Blues Music Award” für „Best New Artist Debut” und heuer im Jänner ein Exclusiv-deal beim rennomierten Label „Alligator Records”.

Irgendwie hat man bei einer Show der SELWYN BIRCHWOOD Band das Gefühl, daß Luther Allison, Lenny Kravitz und Jimi Hendrix einen Spaziergang mit den Neville Brothers und Buddy Guy machen. Die seltene Quartett-Besetzung mit einem Bariton-Saxophonisten und auch die Lap Steel-Künste des Bandleaders sind das „Tüpfelchen auf dem i”!

Wir freuen uns riesig ab sofort für diesen außergewöhnlichen Musiker arbeiten zu dürfen!

Tournee für April 2018 in Planung.