welcome Blues/Rock-sensation JOANNA CONNOR (USA)!

Ich freue mich, die wichtigste Blues/Rock-Gitarristin der internationlen Blues-Szene in „meinem Stall” begrüßen zu können!

Für 2020 ist die erste (!) Österreich-Tournee dieser gewaltigen Powerfrau aus Chicago in Planung.

 

... nachdem JOANNA CONNOR Ende der 80-er wie ein sprichwörtlicher Vulkan in der internationalen Blues-Szene „ausgebrochen” ist, und ihre steile Karriere sie bei rund 200 Shows/Jahr mehrmals rund um die Welt touren ließ, ging sie 2002 in Baby-Pause um ihre beiden Kinder groß zu ziehen. Mit ihrem zehnten Album „Six String Stories” feierte sie 2016 ein sensationelles Comeback und seit kurzem ist sie auch wieder als Headliner auf großen internationalen Festivals zu hören!

Kritiker nennen sie in einem Atemzug mit Buddy Guy, Rory Gallagher, Freddie King, Popa Chubby oder auch Jimi Hendrix!