unser Jubiläums-Programm zum 20. „Guinness IRISH CHRISTMAS” ist komplett

Für die heurige 20. „Jubel-Tour” habe ich mit special guest EDWINA Nig EOCHAIDHEAN, einer wunderbaren „Sean Nos”-Tänzerin (der ursprüngliche Tanzstil Irlands), noch ein richtig heisses Eisen nachgelegt.
Somit ist die Besetzung für ein Jubiläum wirklich perfekt und neuerlich sehr abwechslungsreich!
Auch die kürzlich erfolgte überraschende Zusage von Harmonica-Superstar BRENDAN POWER, der im Duett mit dem legendären TIM EDEY für staunende Augen sorgen wird ist ein wirklicher Hammer. Sängerin MICHELLE BURKE wird uns mit ihrer Band auf einer nostalgischen Reise ins Irland der 1920/30-er Jahre entführen und die neue „AllStar-Group” THE RAMBLING BOYS zündet zum Abschluß ein musikalisches Feuerwerk, welches tief in der Tradition verwurzelt ist.