2. „NORDLICHTER”-Tour mit ARSTIDIR aus Island war Riesenerfolg. ARSTIDIR kommen im Dez 2017 zurück nach Österreich!

Wir werden mit ARSTIDIR im Dezember 2017 eine neue Konzertreise durch Österreich etablieren, nämlich „Christmas from Iceland”.

Eine lesenswerte Konzert-Kritik zum Gig in Freistadt hier: www.subtext.at/2016/05/arstidir-willkommen-im-musikalischen-theatre-of-dreams/

Der Tour-Abschluß am Spielboden Dornbirn war ein gebührneder Rahmen für diese überaus erfolgreiche Tournee! Superfeine Show auch im vollen Treibhaus Innsbruck. Ausverkauft und bis an die letzte Haarwurzel gefüllt war die Wiener Sargfabrik! Großes Staunen auch in Budapest am toll besuchten A38 mitten auf der Donau. Spitzen-Gig im kultigen Musik-Kulturclub Lembach. Im gut besuchten CCW Stainach ließen ARSTIDIR die Nordlichter strahlen! Volles Haus und schöne Stimmung auch im SPIELRAUM Gaspoltshofen. Superfeiner Ö-Tournee-Auftakt im bumvollen SALZHOF in Freistadt. (Foto: Stefanie Oepen)

Unser neues Tournee-Format NORDLICHTER präsentiert nun jährlich ein Top-Ensemble aus Island. Für 2017 haben wir die grandiose RAGGA GRÖNDAL eingeladen, und heuer kommen auf Grund ihres Riesen-Erfolgs nochmals ARSTIDIR. 2015 haben sie bereits bei ihrer ersten Ö-Tournee alle Häuser ausverkauft, und die vielen neuen Fans begeistert. Mit ihrem außergewöhnlichen Mix aus isländischem Folk, kammermusikalischen Elementen, Indie-Rock Anleihen und 5-stimmigen Gesang erzeugen sie „Musik zum Weinen schön”