Tournee mit dem phantastischen TRIO DHOORE aus Belgien für September 2019 soeben bestätigt!

Das Brüder-TRIO DHOORE war heuer auf unserer März-Tour die ganz große Überraschung! Eingebettet in belgische Musiktraditionen mit Anleihen aus verschiedensten weltmusikalischen Stilen, auf unglaublich hohem Niveau aufspielend und mit einem kammermusikalischen Sound, der mich persönlich immer wieder an das großartige Penguin Cafe Orchestra erinnerte, wurden die sympathischen Brüder über Nacht zu einer meiner Favoriten!

In der Worldmusic-Szene haben sie sich längst etabliert und Cover-Storys wie im britischen fROOTS-Magazin oder Beiträge im deutschen Folker zementieren ihren Stellenwert.

Nicht nur deswegen, sondern auch wegen des enormen Publikumszuspruchs vom März bringe ich das TRIO DHOORE vom 21.9. - 29.9. 2019 zurück auf Tour!