Riesenerfolg bei HENRY GIRLS-Tournee!

Mit 9 durch die Bank ausverkauften bis sehr gut besuchten Konzerten, hohem CD-Verkauf und fulminanten Begeisterungsstürmen mit Bitte um baldige Rückkehr nach Österreich aus den Reihen des Publikums, war die Tournee mit den drei Schwestern aus Donegal ein Bombenerfolg! (Foto: Ein Prost im Schwarzen Kamel auf das ausverkaufte Wien-Konzert in der Sargfabrik - Foto: RAH)
Und auch das letzte Konzert in Italien war toll besucht, mit special guest RUSS BARRENBERG gabs noch ein Tüpfelchen auf dem i ...
Sehr schöner Bericht über die HENRY GIRLS im Öblaner Lokal-TV: https://www.youtube.com/watch?v=EOUbIs92yoE&feature=youtu.be
Auch im Montafoner Schruns kamen viele neue Fans in die Kulturbühne um den Herny Girls zu lauschen. Bumvoller Löwensaal und beste Stimmung auch in Hohenems!
Toll gefüllter Blumenpark Seidemann in Völs und CD Verkaufs-Rekord der Tour! Ausverkaufte Wiener Sargfabrik und ein mehr als zufriedenes Publikum. Den verdienten day off verbrachten die Henry Sisters in Wien, genossen im coolen Vegetarier-Himmel „YAMM” das Mittagsbuffet, Dinner gabs nach Museumsbesuchen und Innenstadtbummel im Wrenkh, und im Schwarzen Kamel waren sie die ersten Künstler denen der Chef persönlich die Genehmigung für ein Ständchen gab, was nicht einmal Placido Domingues genehmigt wurde. Auch im Korneuburger Gwölb begeisterten Karen, Lorna und Joleen. Ausverkauftes Auditorium und sehr schönes Konzert auch im BaBü/Wolkersdorf. Volles KU:L, traumhafte Stimmung und was für ein wunderschöner Sommertag in Öblarn im Ennstal. Pipifeiner Tourstart im bumvollen ALFA/Laakirchen!
Die drei Schwestern aus dem nördlichsten Donegal waren die ganz große Sensation bei unserer IRISH CHRISTMAS-Tour 2013. Auf vielfache Anfrage von Fans haben wir sie deshalb wieder zu einer Konzertreise eingeladen. Mit ihrem dreistimmigen Gesang und verschiedensten Instrumenten erinnern sie sowohl an die Andrew Sisters, als auch an Neil Young und Emmylou Harris - und das alles mit einer großen Portion Irish Folk!