NEWBERRY & VERCH heute in der SARGFABRIK/Wien

Traumhaftes Konzert und Standing Ovations im vollen AKKU/Steyr. Schöner Abend im KU:L/Öblarn. Sehr gelungener Tournee-Beginn im Salzburger OVAL.

Albert Hosp hat vor 2 Wochen seine „Spielräume” auf Ö1 u.a. unserer Tournee mit NEWBERRY & VERCH gewidmet.

Ich habe diese beiden Ausnahmekünstler im Oktober 2016 beim „Celtic Colours”-Festival auf der kanadischen Insel Cape Breton in drei verschiedenen ausverkauften Konzerten erleben dürfen, und mir ist drei mal der Mund offen geblieben.

APRIL VERCH und JOE NEWBERRY sind beide Kult-Figuren der amerikanischen und kanadischen Roots-Music. Mit ihrer Interpretation von „Old Time American Music”, einer gehörigen Portion Bluegrass vermischt mit Stilen aus dem kanadischen Ottawa Valley und sensationellen Steptanz-Einlagen sorgen sie überall für großes Aufsehen.

Mit ihrer „April Verch Band” hat die regierende Weltmeisterin im Ottawa Valley Stepdance bereits das Wiener Konzerthaus ausverkauft!