Line-up für „26th Guinness IRISH CHRISTMAS” (2021) fixiert!

Dass mittlerweile auch in der Folk/Worldmusic Termine & Bands bis über 2 Jahre im voraus gebucht werden, erzeugt natürlich einen gewissen Druck. Will man aber bestimmte Künstler „erwischen”, und freie Termine in ausgewählten Häusern bekommen, muss man in diesem sich immer schneller drehenden Karussell mitfahren. Und somit kann ich bereits die Besetzung für das 26th Guinness IRISH CHRISTMAS bekannt geben, die mit dem Trio ALT neuerlich die kleine Sensation der Verpflichtung von Superstar JOHN DOYLE, sowie NUALA KENNEDY und EAMON O`LEARY beinhaltet! (Nuala und John waren 2013 in Kanada unsere Trauzeugen!)

Für druckvollen Irish Folk der Spitzenklasse stehen CONNLA die neuen jungen Stars der Szene!

 

Eröffnet werden die Abende vom legendären BUDDI MacDONALD aus dem kanadischen Cape Breton