WILL POUND & EDDIE JAY-Tournee zu Ende

Sehr viel besser kann das letzte Konzert einer Tournee nicht laufen, als im gut besuchten Löwensaal/Hohenems, wo das tobende Publikum minutenlange Standing Ovations gab! Full House und wunderschönes Doppelkonzert mit der wunderbaren Shirely Grimes in der ALTEN KASERNE/Winterthur (CH). Toller Abend im Zehntscheuer/Ravensburg (D). Mässig besucht, dafür umso stärker bejubelt war der Abend im Gwölb. Im vollen AKKU/Steyr rissen die beiden Wunderknaben alle von den Sesseln! Begeisterungsstürme im CCW/Stainach. Auch das Waldviertler Publikum im tollen Ambiente der Syrnau/Zwettl wurde vom Orkan, den Will & Eddie entfachten, hinweggefegt! Begeisternder Tour-Auftakt in der Sargfabrik/Wien.

Zuerst staunende Augen und offene Münder, dann tosender Applaus. Genau das passierte bei allen Konzerten der Beiden im März 2017! Deshalb musste ich WILL POUND & EDDIE JAY einfach nochmals zu einer Tournee einladen. (Auch Robbie Williams und Paul McCartney nahmen die Dienste von Will Pound bereits in Anspruch!)

Höchst virtuos fliegen sie durch die Musikgeschichte und streifen Jazz, Blues, Folk und Balkan ebenso wie Klassik und Minimal und klingen nur zu zweit wie ein ganzes Orchester!

Eine absoluter Ohrenschmaus.