23. Guinness IRISH CHRISTMAS war ein vollkommener Ausverkaufserfolg.

Vielen Dank an alle Besucher, Veranstalter und sonstige Beteiligte, die das 23. Guinness IRISH CHRISTMAS zu solch einem riesengroßen Erfolg mitgeführt haben! Auch beim letzten Konzert im vollen Tullner Danubium gab es begeisterte Reaktionen des Publikums, Danke an die e&a für die tolle Abwicklung! Full House, Bombenstimmung und Weihnachtsfeeling pur mit Schneefall, Glühwein und offenem Feuer in der verschneiten Cselley Mühle/Oslip. Großartiger Abend im ausverkauften Badener Cinema Paradiso. Bis auf den letzten Platz gefüllt und wunderbare Stimmung in der Försterschule Bruck/Mur. Erneut ein sensationeller Abend im Wiener Metropol, auch diese Show war ausverkauft - DANKE WIEN!!! Bis auf den letzten Platz gefüllt und wunderschöner Abend im Metropol/Wien. Im ausverkauften Grenzlandheim/Bleiburg wurde groß gefeiert! Gute Stimmung beim Gig in Bella Italia. Bis auf den letzten Platz gefüllt war wie immer auch der Amthof/Feldkirchen. Ausverkaufter Abend im wunderbar heimeligen KU:L/Öblarn. Full House im wunderbaren Ambiente der Alten Papierfabrik Steyrermühl/Laakirchen. Auch die zweite ausverkaufte Show in St.Pölten war ein voller Erfolg. Sensationelles „Heimspiel” in der ausverkauften Bühne im Hof- Danke St.Pölten! Die Protagonisten der Tour verwandelten das KIK in Ried in das aufmerksamste Pub Europas. Stilvolles Konzert im stilvollen Ambiente des GUGG/Braunau. Sehr schöne Performance im wunderschönen OVAL/Salzburg. Superfeine Show im vollen Lehartheater, wo wir wie immer von Jochen vorzüglichst verwöhnt wurden - „Zirben schau owa”! Enthusiastisches Publikum, außergewöhnliche & knüppelvolle Location, vorzügliches Catering und die liebsten Menschen als Veranstalter - im Donauerhof/Weer i.Tirol! Immer wieder ein spezieller Abend im bumvollen Versteigerungsring des Imster Agrarzentrums! Was für tolles Konzert und tolles Publikum in der ausverkauften Kulturbühne Am Bach/Götzis! Wunderbarer Abend in der Alten Kaserne Winterthur mit unglaublich aufmerksamem Publikum. Sehr gelungener Tournee-Auftakt gestern in der Dieselstrasse/Esslingen.

Auch die Kulturbühne Am Bach in Götzis hat nur noch einige wenige Restkarten am Balkon! St.Pölten/Bühne im Hof, Salzburg/OVAL, Ried/KIK, Braunau/GUGG sind restlos ausverkauft, Wien/Metropol am 11.12 fast voll, für 10.12. auch nicht mehr viele Karten zu haben, viele andere Häuser haben nur mehr geringe Kapazitäten zu vergeben! Wer für die Bühne im Hof/St.Pölten keine der mehr als 800 Karten mehr bekommen konnte, dem empfehle ich am Sa 15.12. ins Tullner DANUBIUM auszuweichen: http://www.tullnkultur.at/programm_dezember.php

 Foto: Hannah Husar

 

Mit der englischen Singer/Songwriterin mit irischen Wurzeln LORRAINE JORDAN, dem Traum-Duo JOHN DOYLE & MIKE McGOLDRICK, sowie der All-Star Band NEW ROAD inklusive Gast-Sängerin CATHY JORDAN (von Dervish) pflückt das IRISH CHRISTMAS heuer die Sterne vom Himmel! (mehr dazu unter dem button ARTISTS)