13th SCOTTISH COLOURS-Tour „in Exil”

CATHIE RYAN (Ireland)

CALUM STEWART Trio (Scotland/Brittany)

unsere „Schotten-Tour” geht ins dreizehnte Jahr und durch die Ausnahme-Situation rund um „Corona” ins „Exil”! Das bedeutet, dass die Tournee jetzt sehr kurzfristig, wegen dem am 30.6. erneut verlängerten Einreiseverbot für Menschen aus Großbritannien und Kanada KOMPLETT umbesetzt wurde. Statt HANNAH RARITY aus Schottland kommt die irische Spitzen-Sängerin CATHIE RYAN aus Irland und statt den Kanadierinnen Cathie & Maggie MacDonald ist es mir kurzfristig gelungen, den in der Bretagne lebenden schottischen Top-Piper CALUM STEWART mit seinem Trio an Bord zu holen.

Große Freude können wir natürlich über das Engagement der grandiosen CATHIE RYAN haben, die 2001 erstmals mit uns auf Tour war und seither bei weiteren Konzertreisen durch die Alpen auf eine große Fan-Gemeinde in Österreich zählen kann! CALUM STEWART, der „Scots Musician Of The Year 2018” kommt mit sehr vielen Vorschuss-Lorbeeren zum ersten mal nach Österreich und hat mir eine äusserst dynamische Show in bester schottischer Tradition garantiert.

hasi@weltenklang.at
© 2010-2020 Weltenklang